Firmengeschichte

Im Jahre 1959 als Reisedienst Johannes Zimmermann gegründet.

Angefangen hat mein Vater Johannes Zimmermann mit nur einem Kleinbus. Er organisierte Städtereisen zu Zielen in ganz Europa. Als Fahrer fungierten mein Vater und meine Mutter Grete Zimmer­mann. Zusätzlich übernahm die Firma mehr und mehr Klein­trans­por­te. Korrektheit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Firma Zimmer­mann sprachen sich schnell herum und sind auch heute noch die Devisen unseres Familienunternehmens.

Durch die wachsende Nachfrage unserer Kunden verlagerte sich der Schwerpunkt der Firma im Laufe der Zeit vom Reise­unter­nehmen zum Kurier und Transportdienstleister.

Seit 1998 führe ich, Hans Werner Zimmermann mit meiner Frau Andrea, das Familien-unternehmen. Viele unserer heutigen Kun­den zählen bereits seit Jahrzehnten zu unserem Kundenstamm.